Die Geschichte hinter dem Song – erzählt von Jonas Hackner:

„Ich sehe was, was du nicht siehst“ soll ein ermutigender Song sein, der vor allem Personen, die selbst unsicher sind und sich von der heutigen Scheinwelt zu stark beeinflussen lassen, gewidmet ist.
Schon oft hab ich Menschen kennengelernt, die von sich selbst wenig halten oder gar schlecht über sich selbst reden.
Meist sind es genau diese zurückhaltenden Persönlichkeiten, in denen so großes Potenzial steckt, das andere vielleicht sogar sehen, aber sie selbst leider nicht, sie sehen sich selbst nicht.

Mit dem Song möchte ich genau diese Menschen ansprechen, ihnen Mut machen, aus sich herauszukommen und zu zeigen, was in ihnen steckt. Sich selbst zu zeigen, was sie schon lange können und wie schön sie eigentlich sind.

Auch ich selbst musste mir mein Selbstbewusstsein erst erarbeiten und war mit mir lange nicht zufrieden. Jedoch ist mir mit der Zeit bewusst geworden, dass wir viel zu oft nach Fehlern suchen, statt einfach mal zu schätzen, was wir schon können und jeden Tag leisten. Zu diesem Lernprozess möchte ich auch mein Publikum ermutigen.

Offizielles Musikvideo ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST:

++Single „ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST“ streamen & download++:
Amazon
iTunes
Spotify