Sei immer du selbst

Jonathan Zelters raffiniert komponiertes Album „Sei immer du selbst“ um die Not unerfüllter Sehnsucht, aufkeimende, junge Liebe, wunderbare Glücksversprechen, innige Freundschaft, aber auch die Angst, zu versagen, Erwartungen nicht gerecht zu werden, ist ein aus dem Leben gegriffenes Album-Debüt. Ein Junge aus Wittlich zieht aus, sein Glück mit der Musik zu suchen und nimmt mit seinem stillen Charme nach und nach jeden für sich ein, der ihn einmal am Flügel sitzend erlebt hat. Ein brillanter Wortjongleur in einem Genre, dessen Niedergang seit Jahren propagiert wird. Er gibt dem wohl ältesten Thema der Menschheit eine junge Stimme. Eine Stimme, die in Vielen nachklingt. Mit seinen berührenden Liedern zeichnet der Singer-Songwriter ein poetisches, inniges Lebensbild. „Andere schreiben Tagebuch, ich schreibe Lieder“, bringt er es auf den Punkt.

Offizielles Musikvideo:

++Album „SEI IMMER DU SELBST“ kaufen++:
Amazon
iTunes
Weltbild
Thalia
JPC